Selbstständig machen mit einer Social Media Marketing Agentur

Mit Max Weiss
Lerne von einem der Top-Experten Deutschlands, wie erfolgreiche Selbstständigkeit als mit einer Social Media Agentur wirklich funktioniert.
Informationen zum Lehrgang

Bewährte professionelle Strategien

Ein schrittweiser Prozess & Strategien, der Ergebnisse und effektives Lernen garantiert

Individuelles
Feedback von
erfahrenen Profis

Verbessere deine Trading-Fähigkeiten mit dem Feedback echter Experten.

8 Wochen
Intensivausbildung,
100% förderfähig

Dein Weg zur eigenen Social Media Agentur und das 100 % förderfähig.

Dein Weg zur eigenen Social Media Agentur

by Max Weiss, CEO der Max Weiss Akademie
In diesem 8-Wochen lernst du in einer in dieser Form einzigartige Ausbildung den Aufbau einer erfolgreichen Social Media Marketing Agentur. Beginnend mit fachlichen, kaufmännischen und organisatorischen Wissen geht es uns vor allem darum, dir Kompetenzen in der Kundengewinnung, dem Vertrieb und dem Verkauf beizubringen, damit du deine Selbstständigkeit erfolgreich in die Praxis umsetzen kann.

Insgesamt umfasst der Kurs über 130 Stunden Fachwissen in detaillierten Videoschulungen, echten Trainings, ein umfassendes Workbook mit Hausaufgaben, tägliche 45 Minuten LIVE-Calls und in individueller Support, der für alle aufkommenden Fragen zur Verfügung steht.

Selbstständig werden bedeutet seiner Leidenschaft folgen und sich beruflich von Vorgesetzten unabhängig machen. Allerdings gibt es dabei einiges viel zu beachten! Lerne dich selbst und alle mit der Selbstständigkeit in Verbindung stehenden Herausforderungen zu meistern. Dieses Ausbildungsprogramm ist der Wegbegleiter, um eine Social Media Marketing Agentur aufzubauen, die als Grundlage deiner erfolgreichen Selbstständigkeit dient.

Lerne von Max Weiss

Max Weiss hat seine erste eigene Online Marketing GmbH mit 18 Jahren gegründet und besitzt heute mittlerweile 2 Agenturen und ist in 4 weiteren beteiligt. Max kommt im Gegensatz zu 95 % der anderen Coaches 100 % aus der Praxis!

Max ist bekannt aus vielen großen Magazinen und Fachzeitschriften wie rtl.de, Focus online, founders Magazin, Punkt 12 usw. Er wird unter anderem von den Top-Leuten aus der Szene gementored, wie beispielsweise Torben Platzer!

Mit einem 3,8 Abitur ist Max damals nach der Schule “all in” gegangen und hat alles für seinen Traum getan! Auf Social Media möchte er vermitteln, dass wenn er als ganz normaler Typ es schaffen kann... es wirklich JEDER da draußen schaffen kann!

Dein Weg zur eigenen Social Media Agentur

8 Wochen Zertifikat nach erfolgreicher Beendigung

+ über 30 UE Fachwissen in detaillierten Videoschulungen
+ ein individueller Support während der Selbstlernphase
+ LIVE Call Sessions echten Trainings mit Top Trainern aus der Praxis
+ ein umfassendes Workbook mit Hausaufgaben
+ individueller Support durch ausgebildete Top Coaches
Informationen zum Lehrgang

Inhalte der Schulung

Ein individueller SUPPORT
Steht 12 Stunden am Tag, 6 Tage die Woche für die Teilnehmer für alle Fragen zur Verfügung, jeweils Mo - Sa von 8:00 - 20:00 Uhr

Vorbereitung und Allgemeines für die Selbstständigkeit
Ein umfangreiches Programm bereitet den Teilnehmer vor auf die ersten Schritte in der Selbstständigkeit. Hier wird detailliert vermittelt, welche Abläufe, Prozesse und Dinge am Anfang und laufend besonders relevant sind und wie man diese nachhaltig in seinen Alltag integriert. Zusätzlich finden sich hier wichtige Parts im Bereich Mindset und Selbstorganisation.

Die Max Weiss Akademie
(über 30 Stunden Video Ausbildungsprogramm)
Mit der Max Weiss Akademie hat Max Weiss eine Schulung geschaffen, die er sich für sich selbst immer gewünscht hatte. Max Ziel ist es, dich auf deiner Reise zur erfolgreichen Social Media Agentur als Mentor zu begleiten und zu inspirieren, so dass du seinem Weg folgen und all deine Träume und Ziele realisieren kannst.

In diesem 8-Wochen Programm wird dem Teilnehmer eine in dieser Form einzigartige Ausbildung geboten, auf dem Weg zum erfolgreichen Selbstständigen im Bereich Social Media Marketing. Neben fachlichen, kaufmännischem und organisatorischem Wissen geht es uns vor allem darum, dem Selbstständigen Kompetenzen in der Kundengewinnung, dem Vertrieb und dem Verkauf beizubringen, damit er seine Selbstständigkeit erfolgreich in die Praxis umsetzen kann.

Insgesamt umfasst der Kurs:
● über 30 UE Fachwissen in detaillierten Videoschulungen
● ein individueller Support während der Selbstlernphase
● ein umfassendes Workbook mit Hausaufgaben
● echten Trainings mit Top-Trainern aus der Praxis
● tägliche 2-3 UE LIVE Calls im Klassenverband (gesamt 90 UE)
● 10 UE je Teilnehmer 1:1 Live Call mit dem Coach zur Ausarbeitung und Vertiefung des Wissens
Informationen zum Lehrgang
8 8

8 Wochen Zugang zu Community

Schließe dich mehr als 2.000 bereits erfolgreichen Agentur Besitzern und Absolventen an.
FAQ Live Calls pro Woche
8 Wochen Programm mit 6 FAQ Live Calls pro Woche á 90 Minuten, MO-SA um 18:30
1
Individueller Experten Support
Ein individueller Support steht 12 Stunden am Tag, 6 Tage die Woche für die Teilnehmer für alle Fragen zur Verfügung, jeweils Mo - Sa von 8:00 - 20:00 Uhr
2
Lektionen aus dem echten Leben
Lerne von den Erfahrungen und Lektionen, die andere Trader der Community oder Experten aus dem Team bereits durchlaufen haben.

3

Starte jetzt in die erfolgreiche
Selbständigkeit und schreibe deine
Erfolgsgeschichte!

growww
cross
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram