Selbstständigkeit von A bis Z

Mit Denys Scharnweber
Dieses Ausbildungsprogramm ist der Blueprint und der Wegbegleiter in deine erfolgreiche Selbstständigkeit. Aus der Praxis für die Praxis.
Mehr Informationen zum Lehrgang

Bewährte
professionelle
Strategien

Ein schrittweiser Prozess & Strategien, der Ergebnisse und effektives Lernen garantiert

Individuelles
Feedback von
erfahrenen Profis

Verbessere deine Fähigkeiten mit dem Feedback echter Profis.

8 Wochen
Intensivausbildung,
100% förderfähig

Dein Weg zur erfolgreichen Selbstständigkeit und das 100% förderfähig.

Selbstständigkeit -
so machst du dich richtig
selbstständig von A bis Z.

by Denys Scharnweber Akademie + Experten
Die komplette Vorbereitung für deine Selbstständigkeit von den ersten Behörden Schritten über Marketing, Verkaufen, Finanzen, Mindset, Verhandlungen, Strategien, bis hin zum effektiven Führen von Mitarbeitern und Teams. Der wohl umfangreichste Kurs am deutschen Markt.

Selbstständig werden bedeutet in den meisten Fällen seiner Leidenschaft folgen und sich beruflich von Vorgesetzten unabhängig machen. Allerdings gibt es dazu sehr viel zu beachten! Lerne dich selbst und alle mit der Selbstständigkeit in Verbindung stehenden Herausforderungen zu meistern. Dieses Ausbildungsprogramm ist der Blueprint und der Wegbegleiter in deine Selbstständigkeit. Aus der Praxis für die Praxis.

Lerne von
Denys Scharnweber

Denys Scharnweber profitiert von 18 Jahren Erfahrung als Lehrtrainer, Coach und Speaker. Über 20.000 Absolventen vertrauen bereits auf sein Trainer-Know-How.

Durch exzellente Zertifizierungen der weltweit besten Trainer (Blair Singer, Richard Bandler – Mitgründer des NLPs, Anthony Robbins u.v.m.) ist Denys Scharnweber heute einer der gefragtesten Lehrtrainer der deutschen Branche.

Bereits in frühen Jahren fing er an sich – noch unbewusst – für Persönlichkeitsentwicklung zu interessieren. Mit 7 Jahren tauchte er in die Welt der Kampfkunst ein und übte dies viele Jahre sehr erfolgreich aus. Beim Kampfsport geht es darum, mit anderen Menschen in den wahren Kontakt zu gehen. Dort erlernt man fokussiert und gradlinig zu sein, sich auszurichten, Ziele zu erreichen, klar und wahrhaftig zu sein und vieles mehr. Diese wunderbaren Eigenschaften will er jetzt an alle Menschen weitergeben.

Erfolgreich in deiner Branche selbstständig machen

8 Wochen Zertifikat nach erfolgreicher Beendigung

+ über 40 Stunden Video Ausbildungsmaterial
+ 50 Stunden 1:1 LIVE Call Sessions mit Dozenten
+ Workbook und Aufgaben
+ individueller Support durch einen ausgebildeten 
Top Coach während der Selbstlernphase
Mehr Informationen zum Lehrgang

Inhalte der Schulung

> Marketing Overview - die Formen des Marketing

> Buchhaltung Basics

> Konto Systeme und Money Management

> Der Weg zur Selbständigkeit - Ämter, Formulare, Firmenformen und deren Vor- und Nachteile


> Verhandlungen - Preis, Einkauf

> Kosten- und Gewinnkalkulation, Gewinnmarge

> Corporate Design + Homepage

> Täglicher Ablauf eines Unternehmens (Bankverbuchung, Buchhaltung, Zahlungserinnerungen, Kundenbetreuung, richtiges Controlling, Angebote erstellen, Lagerkontrolle, Nachbestellungen, tägliche/wöchentliche ToDo-Listen, Mitarbeitermeetings, Preisvergleiche für Einkäufe usw.)

> Kalkulationen

8 8

8 Wochen Zugang zur Community

Schließe dich mehr als 20.000 bereits erfolgreiche Absolventen an.
FAQ Live Calls pro Woche
8 Wochen Programm mit 5 FAQ Live Calls pro Woche á 60-90 Minuten, MO-FR
1
Individueller Experten Support
Ein individueller Support steht 12 Stunden am Tag, 6 Tage die Woche für die Teilnehmer für alle Fragen zur Verfügung, jeweils Mo - Sa von 8:00 - 20:00 Uhr
2
Lektionen aus dem echten Leben
Lerne von den Erfahrungen und Lektionen, die andere Selbstständige der Community oder Experten aus dem Team bereits durchlaufen haben.

3

Starte jetzt in die erfolgreiche
Selbständigkeit und schreibe deine
Erfolgsgeschichte!

growww
cross
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram