Coaching für selbstständige Frauen als Digital-Beraterin

Mit Andreas Klar
Dieses Ausbildungsprogramm ist der Blueprint und der Wegbegleiter in deine erfolgreiche Selbstständigkeit als Online Coachin. Aus der Praxis für die Praxis.
Mehr Informationen zum Lehrgang

Bewährte
professionelle
Strategien

Ein schrittweiser Prozess & Strategien, der Ergebnisse und effektives Lernen garantiert

Individuelles
Feedback von
erfahrenen Profis

Verbessere deine Fähigkeiten mit dem Feedback echter Profis.

8 Wochen
Intensivausbildung,
100% förderfähig

Dein Weg zur erfolgreichen Selbstständigkeit und das 100% förderfähig.

Selbstständigkeit als Online-Coach.
Der Blueprint für deinen Erfolg.

by Andreas Klar.
In diesen 8-Wochen erlernst du den Aufbau eines erfolgreichen Onlineberatungsunternehmens. Beginnend mit fachlichen, kaufmännischen und organisatorischen Wissen, geht es uns vor allem darum, dir Kompetenzen in der Kundengewinnung, dem Vertrieb und dem Verkauf beizubringen, damit du deine Selbstständigkeit erfolgreich in die Praxis umsetzen kannst.

Insgesamt umfasst der Kurs über 130 Stunden Fachwissen in detaillierten Videoschulungen, echten Trainings, ein umfassendes Workbook mit Hausaufgaben, täglich 45 Minuten LIVE-Calls und ein individueller Support, der für alle aufkommenden Fragen zur Verfügung steht.

Selbstständig werden bedeutet seiner Leidenschaft zu folgen und sich beruflich von Vorgesetzten unabhängig machen. Allerdings gibt es dabei einiges zu beachten! Lerne dich selbst und alle mit der Selbstständigkeit in Verbindung stehenden Herausforderungen zu meistern. Dieses Ausbildungsprogramm ist der Wegbegleiter, um ein Onlineberatungsunternehmen aufzubauen, das als Grundlage deiner erfolgreichen Selbstständigkeit dient.

Lerne von Andreas Klar

Andreas Klar ist ein Unternehmer aus Leidenschaft, TV-Experte, Autor uns einer der europaweit führenden Kundengewinnungs-Experten. Im Alter von elf Jahren gründete er sein erstes Unternehmen. Seine Erfolgs- und Kundengewinnungsgeheimnisse nimmt Andreas aus seinen eigenen Erfahrungen, der jahrzehntelangen Top Vertriebskarriere und der unternehmerischen Historie mit mehr als fünf Unternehmen.

Im Zentrum seiner gewinnenden Botschaften steht sein eigenes KundenSOG-Prinzip, welches schon Tausenden Selbstständigen, Verkäufern und Dienstleistern zur magischen Kundengewinnung verhalf. Er hinterlegt das Erfolgsrezept mit Metaphern seiner einzigartigen Kilimanjaro-Besteigung und weiteren Lebens- und Grenzerfahrungen.

Er emotionalisiert seine Zuhörer, führt sie in die Veränderung und zu hoher Performance. Die Strategien des KundenSOG-Prinzips führen zu sofortigen messbaren Ergebnissen. Andreas macht Mut, individuelle Stärken zu leben und so die Einzigartigkeit der eigenen Persönlichkeit als entscheidenden Erfolgsfaktor zum Ausdruck zu bringen.

Erfolgreich in selbstständig als Online-Coach

8 Wochen Zertifikat nach erfolgreicher Beendigung

+ über 40 Stunden Video Ausbildungsmaterial
+ 50 Stunden 1:1 LIVE Call Sessions mit Dozenten
+ Workbook und Aufgaben
+ individueller Support durch einen ausgebildeten 
Top Coach während der Selbstlernphase
Mehr Informationen zum Lehrgang

Inhalte der Schulung

In diesem 8-Wochen Programm wird den Teilnehmerinnen eine in dieser Form einzigartige Ausbildung auf dem Weg zur Selbstständigkeit geboten. Neben fachlichen, kaufmännischem und organisatorischem Wissen geht es uns vor allem darum, den Selbstständigen Kompetenzen in der Kundengewinnung, dem Vertrieb und dem Verkauf beizubringen, damit die Selbstständigkeit erfolgreich in die Praxis umgesetzt werden kann.

Insgesamt umfasst der Kurs:
● über 30 UE Fachwissen in detaillierten Videoschulungen
● ein individueller Support während der Selbstlernphase
● ein umfassendes Workbook mit Hausaufgaben
● echten Trainings mit Top Trainern aus der Praxis
● tägliche 2-3 UE LIVE Calls im Klassenverband (gesamt 90 UE)
● 10 UE je Teilnehmer 1:1 Live Call mit dem Coach zur Ausarbeitung und Vertiefung des Wissens
SO GRÜNDEST DU EIN ONLINE-BERATUNGSUNTERNEHMEN
BY ANDREAS KLAR
MINDSET EINER GEWINNERIN
21 LEKTIONEN + WORKBOOK

 ONLINE-GESCHÄFT ALS EXPERTIN
30 LEKTIONEN + WORKBOOK

 SOCIAL MEDIA
14 LEKTIONEN + WORKBOOK

 VERKAUFEN UND MARKETING
24 LEKTIONEN + WORKBOOK

 ORGANISATION UND ABLÄUFE
13 LEKTIONEN + WORKBOOK
8 8

8 Wochen Zugang zur Community

Schließe dich mehr als 20.000 bereits erfolgreiche Absolventen an.
FAQ Live Calls pro Woche
8 Wochen Programm mit 5 FAQ Live Calls pro Woche á 60-90 Minuten, MO-FR
1
Individueller Experten Support
Ein individueller Support steht 12 Stunden am Tag, 6 Tage die Woche für die Teilnehmer für alle Fragen zur Verfügung, jeweils Mo - Sa von 8:00 - 20:00 Uhr
2
Lektionen aus dem echten Leben
Lerne von den Erfahrungen und Lektionen, die andere Selbstständige der Community oder Experten aus dem Team bereits durchlaufen haben.

3

Starte jetzt in die erfolgreiche
Selbständigkeit und schreibe deine
Erfolgsgeschichte!

growww
cross
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram